SIM 31 (PSK31)

SIM 31 (PSK31)

Beitragvon DK9EJ » Fr 13. Mär 2015, 21:11

Guten abend liebe om's
es gibt eine neue digitale betriebsart für den amateurfunk (vollautomatisch), sie ist eine synthese aus PSK31 und JT9,
sie wurde von ON4NB und seinem team kreiert,ich habe sie seit gestern im testbetrieb laufen,bin sehr begeistert,
der grund: es ist möglich, mit 5/10 oder 20 watt hf und behelfsantennen wider aktiv am amateurfunk teilzunehmen,verbindungen sind immer garantiert!
also für leute mit antennen handi cap bestens geeignet!
info's gibt s dort: DARC referat digimodes - ON4NB webseite kann man manual und software (freeware) herunter laden,
installieren,die ueblichen parameter, wie bei allen software gesteuerten digitalen betriebsarten eingeben,digi-modem zwischen tranceiver und computer einschleifen,fertig.
ich wünsche euch viel spass und viele schöne verbindungen(dx geht auch) mit der neuen betriebsart .
vy 73
karl gregor
DK9EJ
DK9EJ
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:48

Zurück zu Digitale Betriebsarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron