Mixw und Windows 10 (Hinweis von DD7YB)

Mixw und Windows 10 (Hinweis von DD7YB)

Beitragvon DL3NDD » Mo 22. Feb 2016, 13:23

Für die User von Mixw (ich selber bevorzuge HRD) gibt es nach dem Umstieg auf Win10/64bit wohl Probleme.

Manfred hat mich auf eine neue Version hingewiesen, mit der es wohl einwandfrei geht. (tnx Info)

Auf der Downloadseite steht :
Those of you who are using Windows 10 or thinking of buying this version will find out that MixW 3.1.1H will
according to our USERS 3.1.1H works fine with Windows 10.

Es gibt eine 15 Tage Vollversion zum testen...anschließend bezahlen (PayPal).

http://www.mixwusa.com/downloads.htm
Synology DS213+ als Web-FTP-und VPN Server, FT2000 SteppIr, homemade PA LDMOS
Benutzeravatar
DL3NDD
 
Beiträge: 900
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 21:34

Re: Mixw und Windows 10 (Hinweis von DD7YB)

Beitragvon DK9EJ » Mi 24. Feb 2016, 11:01

Guten morgen,
bei mir läuft MixW2 _Vers.2.19 (deutsch) unter Windows 10 (64 Bit) ohne Probleme,als alternative gibt es noch :
MixW2-Vers.3.1.1h ,wie bereits genannt,diese Version hat einen Nachteil,vom Preis von 20 € mal abgesehen: es gibt viele Tools für Mix2,
die aber nicht unter dieser Version zu gebrauchen sind! Nachzulesen auf der deutschen " MiX2-Seite ".
FLdigi_Vers.3.23.05 mit uodate (inkl.Logbuch)
UR5EQF Log_Vers.3.25 (bei jedem Neustart werden bei diesem Programm Updates automatisch gestartet)Es ist nicht nur ein Logbuch,es kann auch alle digitale Betriebsarten.
Testen,und viel Erfolg & Spaß in den digitalen Betriebsarten,die ich seit ca. 2006 auf allen Bändern mache,insbesondere auf den WARC-Bändern.
vy 73 karl-gregor
DK9EJ
DK9EJ
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:48


Zurück zu Digitale Betriebsarten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron