VP8PJ DXpedition geht zu Ende 05.03.2020 Log Probleme

VP8PJ DXpedition geht zu Ende 05.03.2020 Log Probleme

Beitragvon DL3NDD » Mi 4. Mär 2020, 12:34

vp8pj.jpg


Mal wieder eine gelungene DXpedition...mit Augenmaß Modi und Bänder
gewählt...Topp OPs in CW und SSB. Dazu kann man nur gratulieren

Für uns nicht immer einfach (auch bei den vorherrschenden Bedingungen) aber durchaus "workable".
Das Pileup war enorm (bes. die erste Woche). Da nur vom Schiff das Log hochgeladen werden kann...gab
es leider nur 2 Updates. Das vorläufig letzte sollte am Donnerstag kommen (05.03.2020).
https://www.m0urx.com/oqrs/logsearch.ph ... sign=VP8PJ

Wie gemeldet wurde, sind ein Teil der QSOs in FT8 F/H NICHT im Log.....das ist natürlich dramatisch.
Wer keinen screenshot gemacht hat kann versuchen im WSJTX-Log screenshots machen,
um später das QSO bestätigt zu bekommen.
log.JPG


Das ist natürlich unangenehm, kann aber bei aller Sorgfalt passieren.

73 Michael
Synology DS213+ als Web-FTP-und VPN Server, FT2000 SteppIr, homemade PA LDMOS
Benutzeravatar
DL3NDD
 
Beiträge: 810
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:34

Zurück zu Kurzwelle/UKW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste