YOTA Monat Dezember

YOTA Monat Dezember

Beitragvon DL3NDD » Fr 17. Nov 2017, 13:00

vom 1 bis 31. Dezember

"Im Youngsters On The Air Aktivitätsmonat Dezember werden viele Stationen mit dem Suffix YOTA auf den Bändern zu hören sein.
Aktiviert werden diese Rufzeichen von Jugendlichen auf der ganzen Welt. Außerdem gibt es die Möglichkeit
ein eigenes Diplom zu erfunken und kostenfrei auf http://www.ham-yota.com herunterzuladen."

"Übrigens ist jeder aufgerufen, mit den YOTA-Stationen in Kontakt zu treten und ihnen zu zeigen, wie viel Spaß das Hobby Amateurfunk machen kann.
„Bedenkt aber, dass auch Schul- und Ausbildungsstationen teilnehmen und es daher für Eure Gesprächspartner der erste Funkkontakt sein könnte. Bitte habt Geduld, falls es am Anfang nicht sofort klappt und unterstützt die Jugendlichen bei ihren ersten Gesprächen auf Band“

Quelle: https://www.darc.de/home/
http://www.darc.de/der-club/referate/aj ... n/#c155139

QSL-Karten sollten bevorzugt über OQRS auf http://www.clublog.org angefordert werden
Synology DS213+ als Web-FTP-und VPN Server, FT2000 SteppIr, homemade PA LDMOS
Benutzeravatar
DL3NDD
 
Beiträge: 900
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 21:34

Zurück zu Kurzwelle/UKW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron