HRD Utilies by WD5EAE geht nicht mehr

HRD Utilies by WD5EAE geht nicht mehr

Beitragvon DL3NDD » Di 6. Feb 2018, 15:23

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass die Ham Radio Deluxe Utilities von WD5EAE. http://wd5eae.org/Software.html#HRDU
nicht mehr laufen.
Diese Utilities nutze ich seit Jahren um u.a. von eQSL die bestätigten Verbindungen in der Datenbank als " confirmed " zu markieren.

Es kommen div. Fehlermeldungen (html file nicht gefunden....Login Daten falsch, oder keine Internetverbindung).

Wer von euch benutzt das auch (wurde hier im Forum vor Jahren vorgestellt).

In Verdacht habe ich das Win10 Creator update 1709...oder bei eQSL wurde was verändert?

Für Tipps und Hinweise wäre ich dankbar.

uti2.JPG
Synology DS213+ als Web-FTP-und VPN Server, FT2000 SteppIr, homemade PA LDMOS
Benutzeravatar
DL3NDD
 
Beiträge: 670
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 20:34

Zurück zu Kurzwelle/UKW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron