Zwangsumstellung auf IP-Telefonie

Zwangsumstellung auf IP-Telefonie

Beitragvon DO1JSA » Mo 29. Sep 2014, 14:07

In Golem.de wurde heute ein Beitrag zu diesem Thema veröffentlicht - siehe Anlage.

Es ist also in der Tat so, daß bestimmte Kunden der Telekom gezwungen werden einen stromverbrauchenden, unsicheren, ausfallanfälligen und für Notrufe ungeeigneten IP-Telefonanschluß zu akzeptieren.

Allesrdings für den Normaltelefonierer wird sich nichts ändern das heißt er benötigt weiterhin KEINEN STROMANSCHLUSS für sein Telefon.

Details in der Anlage.
73, Jürgen
Dateianhänge
IP-Telefon.pdf
(30.92 KiB) 243-mal heruntergeladen
DO1JSA
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 10:19

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron