Ein must have für jeden Funkamateur

Ein must have für jeden Funkamateur

Beitragvon DL3NDD » Di 8. Sep 2015, 15:07

Das die Dummheit der Menschen nahezu grenzenlos ist sieht man ja z.Zt. bes. gut.

Hier im Netz gefunden...Unterwäsche mit eingewebten Silberfäden um
vor elektromagnetischen Wellen zu schützen.

Anderseits bewundere ich ja die Leute, die mit solchen Ideen Geld verdienen.(klick zum vergrößern)
plemmplemm.jpg
Synology DS213+ als Web-FTP-und VPN Server, FT2000 SteppIr, homemade PA LDMOS
Benutzeravatar
DL3NDD
 
Beiträge: 903
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 21:34

Re: Ein must have für jeden Funkamateur

Beitragvon DO8BT » Di 8. Sep 2015, 15:35

Das ist mal eine Neue "Anwendung" für Silberfäden in Unterwäsche, früher wurden die als Antibakteriell verkauft. Hatten wohl noch einiges über und brauchen ein Neues Verkaufsargument um die Reste los zu treten.
Benutzeravatar
DO8BT
 
Beiträge: 53
Registriert: So 19. Jan 2014, 00:33

Re: Ein must have für jeden Funkamateur

Beitragvon DG1IUK » So 13. Sep 2015, 18:47

Da erinnere ich mich an ein Produkt, das ich mal bei Conrad im Katalog gesehen habe (ja, früher habe ich mir den tatsächlich noch durchgeschaut...).
Es handelte sich um eine Art Insektenschutznetz fürs Bett mit eingeflochtenen Silberfäden. Das ganze sollte dann auch gegen den bösen Elektrosmog helfen ;-). Gekostet hat das ganze glaub ich irgendwas zwischen 1000 und 1500 € (oder DM?).
Naja, die Leute wollten schon immer verarscht werden und so wird es wohl auch noch immer sein... (ich nenne da beispielsweise nur Globuli - ich glaube es gibt keine andere Möglichkeit, Zucker so teuer zu verkaufen ;-) ).
Benutzeravatar
DG1IUK
 
Beiträge: 92
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 01:33
Wohnort: Aschaffenburg


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron