QSL-Karten Manager B04

QSL-Karten Manager B04

Beitragvon DK9EJ » So 20. Nov 2016, 21:49

Hallo,guten abend liebe xyl's,yl's und OM's
nachdem am freitag wieder unmut laut geworden ist,das unsere qsl-karten so spät kommen,
oder in der vergangenheit mehrmals gar nicht ausgeteilt wurden und entgegen genommen wurden,
da thilo im moment soviel privat/beruflich um den ohren hat wie er uns gesagt hat.
ich würde diese aufgabe ab sofort übernehmen,um thilo in seiner situation zur zeit,zu entlasten,vorausgesetzt thilo und ihr seid damit einverstanden.
Ich denke,wenn ihr damit einverstanden seid,hätten wir wieder etwas unser vakuum abgebaut,
das durch nicht besetzen von wichtigen positionen in unserem ov entstanden sind.
Ich habe ja schon seit ca. einem halben jahr die patenschaft über unser clubcall DL0AB übernommen,fahre qso's und verwalte logbuch und qsl-karten.
Bitte teilt mir eure meinung mit,ob ihr mit meinem vorschlag einversatnden seid.
vy 73
karl-gregor
DK9EJ
DK9EJ
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:48

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron