CQ DL lagern, aber wie?

CQ DL lagern, aber wie?

Beitragvon DO1BYT » So 29. Okt 2017, 17:01

Bis jetzt habe ich die CQ DL immer gestapelt, das skaliert leider nicht mehr.

Daher die Frage an euch: Wie lagere ich die Zeitschrift am besten ohne sie zu beschädigen?
Ich hatte an solche Sammler aus dem Bürobedarf gedacht, nur bleibt die doch recht dünne Zeitschrift dort sicher stehen?


73,
DO1BYT
DO1BYT
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Apr 2016, 20:09
Wohnort: Großwallstadt

Re: CQ DL lagern, aber wie?

Beitragvon DL3NDD » So 29. Okt 2017, 17:33

Es gibt im DARC Verlag CQDL-Sammelordner
cqdl.jpg
cqdl.jpg (15.74 KiB) 2267-mal betrachtet


http://darcverlag.de/Sammelordner-CQ-DL

...oder neutrale Ordner (evtl. etwas billiger)
Synology DS213+ als Web-FTP-und VPN Server, FT2000 SteppIr, homemade PA LDMOS
Benutzeravatar
DL3NDD
 
Beiträge: 900
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 21:34

Re: CQ DL lagern, aber wie?

Beitragvon DG1IUK » Sa 4. Nov 2017, 01:44

Guten Abend Fabian,

also ich nutze zur Lagerung die von DL3NDD erwähnten Ordner. Hättest du das ein bisschen früher gesagt - vor ein paar Wochen hat Steven ein paar Sachen beim DARC-Verlag bestellt, da habe ich auch wieder zwei solche Ordner mitbestellt, da hättest du dich mit dranhängen können.
Naja, einen müsste ich noch überflüssig da haben, den könnte ich dir abtreten (lagert in meinem Fach im Space). Das Innenleben (die zwölf Metallstangen, die in der Mitte der jeweiligen CQDL angebracht werden, um sie zerstörungsfrei im Ordner zu halten) liegen allerdings schon bei mir daheim.
Sag bescheid, wenn du das Zeug haben willst.

Vy 73 de Florian, DG1IUK
Benutzeravatar
DG1IUK
 
Beiträge: 92
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 01:33
Wohnort: Aschaffenburg


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron