Tranceiver Handbücher auf dem Tablet

Tranceiver Handbücher auf dem Tablet

Beitragvon DK9EJ » Do 23. Nov 2017, 12:27

Hallo,guten morgen,ein tipp von mir:
da unsere tranceiver heute alle menü gesteuert sind,kommt man um einstellungen vor zu nehmen,ans nachlesen dieser handbücher nicht vorbei.
ist man unterwegs,im urlaub oder feeldday,will man nicht alle handbücher mit nehmen,darum habe ich mir alle handbücher als pdf aus dem internet auf mein tablet geladen(geht auch auf dem smarthphon)dazu ein pdf app,dann habe ich jederzeit mein handbuch zur hand,genauso bin ich mit bedienungsanweisungen für digitale betriebsarten verfahren,
somit habe ich die handbücher immer zur hand.
vy 73
karl-gregor
DK9EJ
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:48

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron