mal was zum Schmunzeln..Protokoll DARC Mitgliederversammlung

mal was zum Schmunzeln..Protokoll DARC Mitgliederversammlung

Beitragvon DL3NDD » Do 14. Dez 2017, 16:11

Ich habe in den letzten Wochen mal einen Artikel für die CQDL geschrieben und warte auf die Veröffentlichung.
Das wurde auch redaktionell wohl angenommen, die Veröffentlichung lässt aber auf sich warten, was nicht schlimm ist.

Aus Neugier habe ich mal nach den Kriterien der "Wichtigkeit" geforscht.
Als DARC-Mitglied lese ich natürlich auch die Protokolle der DARC Mitgliederversammlung 2017 (online DARC.de) und
bin im Bericht der Redaktion auf die plausible Erklärung zu dem Thema gestoßen. ...Technik, aktuell...Software usw.

Der letzte Punkt, der Priorität bei der Veröffentlichung hat , hat mich doch etwas amüsiert.

"- Alter des Autors (Autoren in hohem Alter sollten möglichst keine zu langen Wartezeiten haben)" (PDF S.55)

:)

na Gott sei Dank, hoffentlich muss ich noch lange warten
Synology DS213+ als Web-FTP-und VPN Server, FT2000 SteppIr, homemade PA LDMOS
Benutzeravatar
DL3NDD
 
Beiträge: 900
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 21:34

Re: mal was zum Schmunzeln..Protokoll DARC Mitgliederversamm

Beitragvon DL3NDD » Do 14. Dez 2017, 19:33

Nein nein...Vorfreude ist die schönste Freude
Synology DS213+ als Web-FTP-und VPN Server, FT2000 SteppIr, homemade PA LDMOS
Benutzeravatar
DL3NDD
 
Beiträge: 900
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 21:34

Re: mal was zum Schmunzeln..Protokoll DARC Mitgliederversamm

Beitragvon dg3hda » Fr 15. Dez 2017, 10:12

Was wohl zu dieser Priorisierung geführt hat? Hmm...
Hendi*DG3HDA*der Entwicklungshelfer aus Q03
Benutzeravatar
dg3hda
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:46
Wohnort: Obernau


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron