CP8AL "El Padre Medico" - der Film

Amateurfunk B04

Moderator: DG1IUK

CP8AL "El Padre Medico" - der Film

Beitragvon DL1NUS » Mi 14. Sep 2016, 20:51

Nach über zwei Jahren intensiver Recherchen sind die litauischen Dreharbeiten für den posthumen
Dokumentationsfilm über das Leben und Wirken von CP8AL auf der Zielgeraden.

Viele von uns hatten das Glück und die Ehre Alexandro Bendoraitis, Urwaldarzt und Missionar, eine außer-
gewöhnliche Persönlichkeit, kennenzulernen oder hatten gar zahlreiche QSOs mit ihm. Bis zu seinem Tode im
Jahre 1998 hatte er über drei Jahrzehnte humanitäre Hilfe im südwestlichen Amazonasgebiet geleistet.

Er war ein geschätzter Freund unseres Ortsverbandes und wurde auch aus unseren Reihen unterstützt.
Hintergrundinformationen, sowie einen ca. zweiminütigen Trailer zu dem Kino/TV Film gibt es bereits vorab auf
folgender Homepage:

www.elpadremedico.com
DL1NUS
 
Beiträge: 123
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 07:08

Re: CP8AL "El Padre Medico" - der Film

Beitragvon DL3NDD » Mi 14. Sep 2016, 22:55

DL1NUS hat geschrieben:Er war ein geschätzter Freund unseres Ortsverbandes und wurde auch aus unseren Reihen unterstützt.


Super Info Udo.

In dem Zusammenhang ist auch Peter, DF7NX, zu nennen, der lange Jahre an der Seite von Pater Alexandro in Bolivien gearbeitet hat.
Peter spricht auch in dem Film.. s. Trailer!!

CP8AL hat auch unseren OV B04 besucht und war 1984 auf einer unserer Feiern in Dornau dabei.

cp8al.jpg


Wiese 1984.jpg
CP8AL in der Mitte stehend


73 Michael DL3NDD
Synology DS213+ als Web-FTP-und VPN Server, FT2000 SteppIr, homemade PA LDMOS
Benutzeravatar
DL3NDD
 
Beiträge: 900
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 21:34


Zurück zu Forum OV B04 Aschaffenburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron