Jugendarbeit - leider nicht bei uns

Amateurfunk B04

Moderator: DG1IUK

Jugendarbeit - leider nicht bei uns

Beitragvon DO1JSA » Mi 29. Mär 2017, 12:50

Liebe Freunde,
bitte schaut Euch mal diesen Foren-Post an und stimmt eventuell ab.
http://www.jogis-roehrenbude.de/forum/f ... ?id=167949
Nach meiner Meinung ist das eine tolle Sache.
Jürgen, DO1JSA
DO1JSA
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 10:19

Re: Jugendarbeit - leider nicht bei uns

Beitragvon DG9NED » Sa 15. Apr 2017, 17:29

Jaa liebe Aktöre ,

Ihr habe es ja in Hand, wenn ihr das wollt dann lasst euch doch zum OVV -Wählen.
Vielleicht habt Ihr ja dann die Motivation für die OV Mitglieder . Dass Sie auch ein Clubraum wollen .
PS.
Denn was Träumen ohne eigenes was zu tun ,die habe ich auch .
Wünsche Frohe Ostern
DG9NED Axel Raab ;) ;)
DG9NED
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 3. Jan 2013, 09:41

Re: Jugendarbeit - leider nicht bei uns

Beitragvon DG1IUK » Sa 15. Apr 2017, 23:39

DH3RW_Werner hat geschrieben:nach meiner Meinung steht und fällt alles mit einem eigenen OV-Heim.

Naja, mittlerweile kamen ja die Ideen mit einem Container auf der Wiese (wieder) auf, vom Distrikt kommt da aber jetzt leider nichts mehr dazu, da dort keine Container mehr zur Verfügung steht...

Aber generell zum Thema - da es hier ja um den Bereich Jugend-/Erwachsenenbildung geht, dürfte es so gut wie jederzeit möglich sein, die Räume von Schaffenburg zu bekommen, hier gibt es seit einiger Zeit z.B. auch einen Raum extra für Seminare und Besprechungen. Außerdem natürlich für Vorführungen die Funkstation (UKW, aktuell verfügbar: analog und DMR; Hamnet-Zugang haben wir auch). Ich hätte durchaus auch Leute, die Interesse an einem Afu-Lehrgang hätten (1x neues OV-Mitglied, 2-3x Schaffenburg-Mitglieder, potentielle OV-Mitglieder) - ich hatte dich da angeschrieben, ist die Mail angekommen?
Vy 73 de Florian, DG1IUK
Benutzeravatar
DG1IUK
 
Beiträge: 92
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 01:33
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Jugendarbeit - leider nicht bei uns

Beitragvon DO6GHG » Do 4. Mai 2017, 21:59

Hallo Werner und Florian

Wird es bei dem Angebotenen Kurs von Schaffenburg eV auch eine möglichkeit geben das man von E auf A aufstocken kann.

vy 73 de DO6GHG
Benutzeravatar
DO6GHG
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 03:51
Wohnort: Grossostheim

Re: Jugendarbeit - leider nicht bei uns

Beitragvon DO6GHG » Fr 5. Mai 2017, 20:48

Ich habe mir das Buch schon geholt un auch die Prüfungsfragen als PDF heruntergeladen
Benutzeravatar
DO6GHG
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 03:51
Wohnort: Grossostheim


Zurück zu Forum OV B04 Aschaffenburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron