CQDL Veröffentlichung 2-2018 OV Aschaffenburg

Amateurfunk B04

Moderator: DG1IUK

CQDL Veröffentlichung 2-2018 OV Aschaffenburg

Beitragvon admin » So 28. Jan 2018, 19:31

Auf Anfrage hier nochmal der Hinweis auf einen Artikel in der Feb. Ausgabe CQDL.
Für die Funkamateure, die unsere Clubzeitschrift nicht erhalten.

Durch aktuelle Geschehnisse ergab sich keine Gelegenheit
dies am OV Abend bekannt zu geben.

CQDL 2-2018 S.46...ich habe das eingescannt als Foto, wer das als PDF hat (ohne die redaktionellen Zusätze) bitte gerne hier einstellen.
klick
egon.jpg
Synology DS213+ als Web-FTP-und VPN Server, FT2000 SteppIr, homemade PA LDMOS
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 75
Registriert: So 7. Okt 2012, 18:04
Wohnort: Oakhill

Re: CQDL Veröffentlichung 2-2018 OV Aschaffenburg

Beitragvon DD7YX » Mo 29. Jan 2018, 03:11

Hallo Michael,
leider wurde am letzen OV-Abend nicht über deinen Artikel in der CQ-DL berichtet. Dies hatte meiner Meinung nach zwei Gründe. Erstens, der Florian hatte vermutlich davon noch keine Kenntnis, da nicht alle OM,s am Freitag schon die CQ-DL im Briefkasten hatten. Zweitens, hatten wir am letzten OV-Abend überraschend den DV Peter Meßtaler zu Besuch um die Streitigkeiten im OV zu beenden. Dadurch wurde es einfach schlicht vergessen es zu berichten.
Hierfür entschuldige ich mich bei dir und verspreche, dass am nächsten OV-Abend noch einmal ausführlich darüber gesprochen wird. vy 73 Herbert, DD7YX - stellv. OVV BØ4
DD7YX
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 21:51
Wohnort: stellv. OVV BØ4


Zurück zu Forum OV B04 Aschaffenburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron