Jahresfeier Schaffenburg

Moderator: DO8BT

Jahresfeier Schaffenburg

Beitragvon DO8BT » Di 27. Mär 2018, 18:46

Hallo Om´s,
wir von Schaffenburg e.V. wollen an unserer diesjährigen Feier Workshops und Vorträge abhalten.
Wir dachten uns das eventuell einer von euch was machen möchte oder eine gute Idee hat. Es sollten eher kurze Vorträgen sein, so 10-15 min vielleicht. Als Thema wäre Amateurfunk Bezug natürlich super, aber alles was mit Technik und selbstbau zu tun hat ist auch gut. Auch Workshops sollten nicht so zeit- und personalintensive Sachen sein.
Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn da was zustande kommt. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, denke so Mitte Mai-mitte Juni.
Wer was machen möchte oder eine Idee hat kann sich gerne per PN an mich wenden.
Benutzeravatar
DO8BT
 
Beiträge: 56
Registriert: So 19. Jan 2014, 00:33

Zurück zu Hackerspace-Aschaffenburg-Schaffenburg e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast