Hackerspace im Amateurfunkforum

Moderator: DO8BT

Hackerspace im Amateurfunkforum

Beitragvon admin » So 8. Nov 2015, 09:04

Ich denke, dass das Interesse der Funkamateure an eurem Wirken groß ist und es Schnittstellen gibt.

Der eigene Platz im Amateurfunkforum soll auch der gemeinsamen Kommunikation und des Austauschs dienen.

Toll wäre an dieser Stelle die Präsentation interessanter Projekte und Tutorials von eurer Seite.
Vielleicht wird auch der eine oder andere von euch die Liebe zum weltweiten Amateurfunk entdecken und auch
im DARC eV. eine Heimat finden.

Weiterhin viel Erfolg
Synology DS213+ als Web-FTP-und VPN Server, FT2000 SteppIr, homemade PA LDMOS
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 92
Registriert: So 7. Okt 2012, 18:04
Wohnort: Oakhill

Re: Hackerspace im Amateurfunkforum

Beitragvon dg3hda » So 8. Nov 2015, 19:32

Das geht schon klar! :)

Nichtsdestotrotz hier der Hinweis nochmal darauf, das wir jetzt ein auch für "Aliens" verwendbares Wiki haben. Dort kann man gemeinsame Doku auch austauschen.

http://wiki.schaffenburg.org

Auch ein Forum haben wir, das aber gerade in der Startphase ist. Zu finden unter

http://forum.schaffenburg.org

Ich werde mal mit dem offiziellen Netzwerk- und Internetbetriebsdienst reden, das wir da irgendwo verlinken :)
Hendi*DG3HDA*der Entwicklungshelfer aus Q03
Benutzeravatar
dg3hda
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:46
Wohnort: Obernau


Zurück zu Hackerspace-Aschaffenburg-Schaffenburg e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron