Open Tuesday

Moderator: DO8BT

Open Tuesday

Beitragvon DO8BT » Do 10. Dez 2015, 17:22

Hallo leibe Funkfreunde,

wir haben in unseren Space ab sofort immer Dienstags ab 20:00 Uhr offen.
Das heißt an jedem Dienstag ist ab 20:00 Uhr einer im Space und es kann jeder, der Lust hat, vorbeikommen.
Ich werde auch immer da sein aber meistens erst so um 20:30 Uhr und wir hoffen das der ein oder andere vom B04 mal zu uns kommt.

73 DE DO8BT Torsten
Benutzeravatar
DO8BT
 
Beiträge: 53
Registriert: So 19. Jan 2014, 00:33

Re: Open Tuesday

Beitragvon DO8BT » Do 10. Dez 2015, 22:53

Bier und andere Getränke stehen natürlich bereit.


Die Adresse ist Knodestr.3 in Aschaffenburg Damm
Benutzeravatar
DO8BT
 
Beiträge: 53
Registriert: So 19. Jan 2014, 00:33

Re: Open Tuesday

Beitragvon DO8BT » Mo 14. Dez 2015, 23:25

Gude,

wie gesagt wir haben morgen unseren ersten Open Space und würden uns über Besuch vom B04 freuen.
Getränke sind vorhanden und das ein oder andere gib es auch zum herzeigen.
Wir haben z.B. unsere Elektronische Strichliste für das Bargeldlose bezahlen der Getränke und das Türschloss das sich per Webinterface Steuern lässt fertiggestellt.


Wir haben ab 20:00 geöffnet und die Adresse lautet Knodestr. 3 in Damm, in der nähe der Wirtschaftsschule Kraus.


73 de DO8BT Torsten
Benutzeravatar
DO8BT
 
Beiträge: 53
Registriert: So 19. Jan 2014, 00:33

Re: Open Tuesday

Beitragvon DO8BT » Di 22. Dez 2015, 10:11

Gude,

Heute ist wieder Open Space, dieses mal mit Weihnachtsfeier.
Würde mich freuhen wenn der ein oder andere zu uns findet.

20:00 Uhr Knodestr 3 Damm.


73 de DO8BT
Benutzeravatar
DO8BT
 
Beiträge: 53
Registriert: So 19. Jan 2014, 00:33


Zurück zu Hackerspace-Aschaffenburg-Schaffenburg e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron