Brüderschaft der Völker

Moderator: DO8BT

Brüderschaft der Völker

Beitragvon DO1BYT » Mi 13. Jul 2016, 23:53

Florian und ich haben für Schaffenburg sowie den B04 vor, etwas Netzwerktechnik bereitzustellen.

Dazu zählen unter anderem ein Uplink ins Internet per LTE, sowie ein Zugang zum HAMnet über diesen (VPN).
Das Ganze wird unterstützt durch 2 WLAN Access Points für den drahtlosen Zugang der Clients.
Wer doch lieber Kabel nimmt, dem steht einer der noch freien ~20 Ports an unserem Switch zur Verfügung.



73, Fabian
DO1BYT
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Apr 2016, 20:09
Wohnort: Großwallstadt

Re: Brüderschaft der Völker

Beitragvon dg3hda » Do 14. Jul 2016, 17:01

Ich hab grade den 23 cm ATV-Sender fitgemacht.... aber hab keinen analogen Satreceiver (DVB-S und Umzug) und keine Kamera mit FBAS out mehr (Smartphone sei dank). Wenn das noch auftaucht, könnte man auf dem Gelände bischen "mobil reportieren".
Hendi*DG3HDA*der Entwicklungshelfer aus Q03
Benutzeravatar
dg3hda
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:46
Wohnort: Obernau


Zurück zu Hackerspace-Aschaffenburg-Schaffenburg e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron