DG4NBI, Peter, als DV Franken (B) wiedergewählt

Moderator: DG1IUK

DG4NBI, Peter, als DV Franken (B) wiedergewählt

Beitragvon DL3NDD » Di 1. Nov 2016, 16:05

Die Ortsverbandsvorsitzenden der Bravo DOK haben Peter Meßthaler am 30.10.16 wieder zum
Distriktsvorsitzenden für Franken gewählt.

Glückwünsche von B04 Aschaffenburg

mehr info: https://www.darc.de/home/

fuktagkassel_2016.jpg
Funk Tag Kassel 2016
Synology DS213+ als Web-FTP-und VPN Server, FT2000 SteppIr, homemade PA LDMOS
Benutzeravatar
DL3NDD
 
Beiträge: 900
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 21:34

Re: DG4NBI, Peter, als DV Franken (B) wiedergewählt

Beitragvon DL3NDD » Do 3. Nov 2016, 13:26

Nachtrag auf div. Anfragen:

Nein, Ich war nicht auf der Distriktsversammlung.
Habe auch gar nicht gewusst, dass sie stattfindet!
An der Kommunikation im OV muss noch gearbeitet werden ;)

Nein, ich weiß nicht ob jemand vom OV da war.
Synology DS213+ als Web-FTP-und VPN Server, FT2000 SteppIr, homemade PA LDMOS
Benutzeravatar
DL3NDD
 
Beiträge: 900
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 21:34

Re: DG4NBI, Peter, als DV Franken (B) wiedergewählt

Beitragvon DO8BT » Do 3. Nov 2016, 18:55

Ich dachte auch das du dort warst, da hab ich das Bild wohl falsch verstanden. xD

Die Mailingliste ist da eine schöne Sache, wenn es um infos für alle. Einmal angemeldet kann man ganz einfach Mails an alle in der Liste schicken, ohne das man die Adressen von allen weiß.
Es dauert zwar manchmal etwas bis das läuft aber dann ist das echt klasse.
Benutzeravatar
DO8BT
 
Beiträge: 53
Registriert: So 19. Jan 2014, 00:33

Re: DG4NBI, Peter, als DV Franken (B) wiedergewählt

Beitragvon DG1IUK » Fr 4. Nov 2016, 01:54

DL3NDD hat geschrieben:Habe auch gar nicht gewusst, dass sie stattfindet!
An der Kommunikation im OV muss noch gearbeitet werden ;)

Ja, an der Kommunikation muss eindeutig noch gearbeitet werden - aber nicht nur im OV... ich hätte es euch vorher gesagt und wäre auch anwesend gewesen, wenn ich es vorher gewusst hätte. Allerdings ist bei mir keine Einladung angekommen, obwohl mir von Peter zugesichert wurde, dass sie an mich rausgegangen ist, so wie auch an alle anderen OVVe.

DL3NDD hat geschrieben:Nein, ich weiß nicht ob jemand vom OV da war.

Ja, leider. Hätte mich mal interessiert, da hin zu gehen, so muss ich auf nächstes Jahr warten. Ich schätze mal, von unserer Seite war niemand da, da Matthias (DH4FAJ) mich am Montag via Facebook gefragt hat, wo B04 auf der Distriktsversammlung war.
Benutzeravatar
DG1IUK
 
Beiträge: 92
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 01:33
Wohnort: Aschaffenburg


Zurück zu OV-Nachrichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron