Neustart I Abholung neuer Mast

Moderator: DG1IUK

Neustart I Abholung neuer Mast

Beitragvon DL3NDD » Sa 7. Okt 2017, 18:33

Orkan Egon hat uns umgeworfen aber nicht besiegt.

Nach einigen Monaten Meinungsfindung, haben wir (Axel und ich) heute unseren neuen Hummelmast abgeholt.
Teletower MiniXL Freistehend http://www.hummelmasten.de/index.php?id=422

Mitten in der Nacht (7 Uhr) machten wir uns auf den Weg auf die längere Anfahrt (6 Stunden hin-und zurück).

Klick zum Vergrößern
neustart1.jpg


neustart2.jpg
Muster bei der Fa. Hummel



Nach einem freundlichen Empfang besprach Axel die Art der Aufstellung, und wurde voll bestätigt über die Belastbarkeit der geplanten Aufstellung mit der Bodenplatte.


neustart4.jpg


neustart3.jpg
ich wußte nicht, dass Aluminium so schwer sein kann


Das Material ließ sich prima auf dem Anhänger unterbringen und wurde fachmännisch fixiert.
neustart5.jpg

neustart6.jpg


Das Ausladen und Lagern beim Axel war noch mal eine kleine Anstrengung
neustart7.jpg


Danke Axel für die Vorbereitung und Planung...

Phase Neustart II, Vorbereitung und Aufbau in Dornau sollte zeitnah erfolgen.
Synology DS213+ als Web-FTP-und VPN Server, FT2000 SteppIr, homemade PA LDMOS
Benutzeravatar
DL3NDD
 
Beiträge: 900
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 21:34

Re: Neustart I Abholung neuer Mast

Beitragvon dg3hda » So 8. Okt 2017, 12:44

DH3RW_Werner hat geschrieben:.
Das Menü auf unserer Website B04.de wurde um den Button "Spenden" erweitert.
http://b04.de/spenden.html

73, Werner, DH3RW


2017 hätte ich gerne das man die IBAN und den Verwendungszweck für Onlinebanking aus der Website rauskopieren kann, aber stattdessen kriegt man ja nur eine "Duftmarke" angezeigt. So muss man eben in die Developer Tools des Browsers wechseln und aus Quellcode kopieren um den sogenannten Schutz zu umgehen oder doch abtippen.

Nicht geschickt wenn man etwas haben möchte.


Vy 73
Hendrik
Hendi*DG3HDA*der Entwicklungshelfer aus Q03
Benutzeravatar
dg3hda
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:46
Wohnort: Obernau

Re: Neustart I Abholung neuer Mast

Beitragvon dg3hda » Mo 9. Okt 2017, 20:00

DH3RW_Werner hat geschrieben:.
Lieber Hendrik,
eine Spende wird doch NICHT daran scheitern, dass man die IBAN, Verwendungszweck
und Adresse von Hand eingeben muss ??? ... weil die Seiten-Inhalte "kopiergeschützt" sind.


Ist sie auch nicht. Es erhöht die Hemmschwelle aber trotzdem da mehr arbeit als es sein müsste.

Vy 73

Hendrik
Hendi*DG3HDA*der Entwicklungshelfer aus Q03
Benutzeravatar
dg3hda
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:46
Wohnort: Obernau


Zurück zu OV-Nachrichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron