Seite 1 von 1

Neustart I Abholung neuer Mast

BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 18:33
von DL3NDD
Orkan Egon hat uns umgeworfen aber nicht besiegt.

Nach einigen Monaten Meinungsfindung, haben wir (Axel und ich) heute unseren neuen Hummelmast abgeholt.
Teletower MiniXL Freistehend http://www.hummelmasten.de/index.php?id=422

Mitten in der Nacht (7 Uhr) machten wir uns auf den Weg auf die längere Anfahrt (6 Stunden hin-und zurück).

Klick zum Vergrößern
neustart1.jpg


neustart2.jpg
Muster bei der Fa. Hummel



Nach einem freundlichen Empfang besprach Axel die Art der Aufstellung, und wurde voll bestätigt über die Belastbarkeit der geplanten Aufstellung mit der Bodenplatte.


neustart4.jpg


neustart3.jpg
ich wußte nicht, dass Aluminium so schwer sein kann


Das Material ließ sich prima auf dem Anhänger unterbringen und wurde fachmännisch fixiert.
neustart5.jpg

neustart6.jpg


Das Ausladen und Lagern beim Axel war noch mal eine kleine Anstrengung
neustart7.jpg


Danke Axel für die Vorbereitung und Planung...

Phase Neustart II, Vorbereitung und Aufbau in Dornau sollte zeitnah erfolgen.

Re: Neustart I Abholung neuer Mast

BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 11:00
von DH3RW_Werner
.
Das Menü auf unserer Website B04.de wurde um den Button "Spenden" erweitert.
http://b04.de/spenden.html

73, Werner, DH3RW

Re: Neustart I Abholung neuer Mast

BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 12:44
von dg3hda
DH3RW_Werner hat geschrieben:.
Das Menü auf unserer Website B04.de wurde um den Button "Spenden" erweitert.
http://b04.de/spenden.html

73, Werner, DH3RW


2017 hätte ich gerne das man die IBAN und den Verwendungszweck für Onlinebanking aus der Website rauskopieren kann, aber stattdessen kriegt man ja nur eine "Duftmarke" angezeigt. So muss man eben in die Developer Tools des Browsers wechseln und aus Quellcode kopieren um den sogenannten Schutz zu umgehen oder doch abtippen.

Nicht geschickt wenn man etwas haben möchte.


Vy 73
Hendrik

Re: Neustart I Abholung neuer Mast

BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2017, 12:23
von DH3RW_Werner
.
Lieber Hendrik,
eine Spende wird doch NICHT daran scheitern, dass man die IBAN, Verwendungszweck
und Adresse von Hand eingeben muss ??? ... weil die Seiten-Inhalte "kopiergeschützt" sind.

Wir leben zwar in einem immer fortschreitenderen digitalisierten Zeitalter,
aber ein bisschen Handarbeit bleibt halt noch übrig !! ;)

73, Werner, DH3RW

P.S.
Unser Kassenwart Manfred oder der OV-Vorstand nimmt Spenden an jedem OV-Abend
(3. Freitag i. Monat) auch in BAR entgegen !!

Admin Zusatz: Wer schnell über PayPal spenden möchte "Spendenbutton" http://b04cam.dl3ndd.de/

danke Werner für Zusatz auf B04-Seite

Re: Neustart I Abholung neuer Mast

BeitragVerfasst: Mo 9. Okt 2017, 20:00
von dg3hda
DH3RW_Werner hat geschrieben:.
Lieber Hendrik,
eine Spende wird doch NICHT daran scheitern, dass man die IBAN, Verwendungszweck
und Adresse von Hand eingeben muss ??? ... weil die Seiten-Inhalte "kopiergeschützt" sind.


Ist sie auch nicht. Es erhöht die Hemmschwelle aber trotzdem da mehr arbeit als es sein müsste.

Vy 73

Hendrik