Internetvolumen Dornau jetzt 3gb/Monat

Themen zum Zugang, Wlan und Nutzung

Internetvolumen Dornau jetzt 3gb/Monat

Beitragvon admin » Mo 23. Nov 2015, 16:17

Liebe Funkfreunde,

in 4 Wochen ist Weihnachten, das Fest der Liebe und der Geschenke.

Deshalb gibt's jetzt 3gb Volumen im Monat am WLAN Zugang auf der Funkwiese.

Wir gehen in das 4.Jahr mit unserem Projekt und es zeichnet sich jedes Jahr eine 50 prozentige Steigerung
des Verbrauchs an, so dass wir in 2016 schon ans Limit gehen würden.
inetnutzung.jpg


Der Wlan-Zugang steht jedem Mitglied in B04 kostenfrei zur Verfügung.
Wer noch nicht dabei ist schickt mir nur seine WLAN-MAC seines Device (Smartphone, Laptop usw.)
damit diese im UMTS-Router freigeschaltet wird. dl3ndd(at)web.de oder andere bekannten Adressen.

Es findet keine Protokollierung der Nutzung statt. Aber große Updates usw. sollten dort nicht durchgeführt werden.

feel free to use

PS
Das ganze Projekt (Hardware und mtl. SIM-Kartengebühr) wird nur selbst finanziert. Es findet keinerlei finanzielle Unterstützung durch den OV statt.
Über die Benutzung des Paypal-Spendenbutton auf http://b04cam.dl3ndd.de würde ich mich freuen, auch kleine Beträge sind willkommen.
Synology DS213+ als Web-FTP-und VPN Server, FT2000 SteppIr, homemade PA LDMOS
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 92
Registriert: So 7. Okt 2012, 18:04
Wohnort: Oakhill

Zurück zu Internetzugang auf der OV-Wiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste