Dornau B04cam offline

Themen zum Zugang, Wlan und Nutzung

Dornau B04cam offline

Beitragvon admin » Mi 4. Jan 2017, 13:04

Bis auf weiteres ist das System abgeschaltet.

Heute Nacht kam es wohl zu einem Kurzschluss im Anschlusskasten 12V extern.
Es muss wohl ein mittelohmiger Widerstand gewesen sein, die Sicherung hat nicht ausgelöst.
Die Akkus hatten sich entladen. Ich hoffe nicht, dass es zu einer Schädigung kam.
graf.jpg


Heute morgen bin ich rausgefahren und fand den 12V externen Anschluss so vor.
2017-01-04 10.42.31 Kopie.jpg


Eine Plastikabdeckung für eine Durchführung "abgeknabbert".
Ich gehe mal von einem unerlaubten Eindringling aus (Nagetier) und nicht von einer böswilligen Fremdeinwirkung.

Leider ging heute ein starker Wind mit Schnee, so dass ein Arbeiten nicht möglich war.
Sobald die Wetterlage es zulässt, werde ich das Teil mal öffnen.

Ich habe den Akkus erstmal eine kurze Ladung mit einem Generator verpasst.

WLAN-Cam-Raspberry komplett ausgeschaltet. Antennen können natürlich benutzt werden.
Synology DS213+ als Web-FTP-und VPN Server, FT2000 SteppIr, homemade PA LDMOS
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 81
Registriert: So 7. Okt 2012, 17:04
Wohnort: Oakhill

Zurück zu Internetzugang auf der OV-Wiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron