Seite 1 von 1

Preisausschreiben Webcam Funkwiese

BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2017, 18:21
von DL3NDD
Liebe Freunde,

seit Januar 2013 läuft jetzt unsere Webcam und div. Messeinrichtungen incl. WLAN
für die Mitglieder.

Leider durch bösen Egon abrupt beendet.
Wir hoffen, dass bald alles wieder am ursprünglichen Standort zur Verfügung steht.

Der Betriebszähler wird in den nächsten Tagen die 100.000 Klicks Marke überschreiten. :!:

Es gibt mal wieder ein kleines Gewinnspiel... (das letzte mal war es ein Raspberry pi, der nach außerhalb unseres OVs ging)
wer mir als Email einen screenshot mit dem
Zählerstand 100000 schickt bekommt eine kleine Powerbank, nagelneu. 5V-1A max.

http://b04cam.dl3ndd.de/

power.jpg


Es ist eine
Powerbank ausgeschrieben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen darf jeder.

73

Re: Preisausschreiben Webcam Funkwiese

BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2017, 21:53
von DL3NDD
DH3RW_Werner hat geschrieben:.
Wird die Bank zersägt, wenn mehrere Bilder mit Zählerstand 100.000 eintreffen? :lol:


Ha ha...mir ist schon klar, dass es unter ganz bestimmten Umständen diese Situation geben kann (Manipulation schließe ich mal aus, weil
alle Funkamateure ehrliche und nette Menschen sind).

Re: Preisausschreiben Webcam Funkwiese

BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 21:09
von DL1NUS
:o

Re: Preisausschreiben Webcam Funkwiese

BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 21:53
von DL1NUS
Mal schauen, wer sich noch alles meldet.
Es waren ja immerhin 4 online. :geek:

Re: Preisausschreiben Webcam Funkwiese

BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2017, 22:47
von DL3NDD
DL1NUS hat geschrieben:Mal schauen, wer sich noch alles meldet.


Ab sofort ist Einsendeschluss!

Ich könnte mich kugeln, oder wie das heute heißt LOL.

Was bin ich froh, dass der erste Preis kein Hilberling Transceiver war.

Ich habe 2 neue Powerbanks...jeder bekommt einen...

hat Spaß gemacht.

Das erste mal war bei 10.000, jetzt bei 100.000...Multiplikator ist 10, also das nächste mal 1.000.000 :o
(dürfte in etwa 40 Jahre sein.)

73 Michael